2004 - Badi Archiv

Wir luden am 10. Juni 2004 sämtliche Kindergärten aus Ober- und Unterent-
felden zu einem Baditag ein. Elf Kinder-
gartengruppen mit insgesamt 250 Kindern
nahmen unsere Einladung mit freuden an.

Kindergartentag04

Im Schwimmbad galt es für die Kinder nicht einfach nur zu baden, sondern sie hatten einen Parcours mit 11 Posten zum Thema "Fisch" zu absolvieren.

Kindergartentag04

Vom Angeln bis hin zum Fische zeichnen,
war da einiges zu erledigen. Das Ziel dieses Parcours war es, Spielerisches, aber auch Motorisches zu fördern und ein Vergnügen
zu bieten.


Kindergartentag04

Der Badinachmittag kam bei den Kindern sehr gut an, machten sie doch sehr eifrig mit, wie unsere Bilder beweisen.

Kindergartentag04

Zum Glück wurden den Kindern
"Dächlikappen" und laufend Getränke 
abgegeben, denn es war wirklich ein
heisser Tag.

Ballonstart

Um 16:30 Uhr liessen die Kindergärtner dann zum Abschluss Ballone mit Fischen als Anhang steigen. Die Fische wurden übrigens von den Kindern selbst gebastelt.